Was können wir noch besser machen? Kunden-Feedback als Chance!

Inhalt

  • Was kümmert mich das Kundenfeedback?!
  • Warum ist Feedback so wichtig?
  • Wie komme ich bequem zu digitalem Feedback?
  • Wie komme ich bequem zu digitalem Trinkgeld?
  • Wie gehe ich mit negativem Feedback um?
  • Wie gehe ich mit positivem Feedback um?

Sie als Marke sind Heute und in Zukunft wichtiger denn je! Die eigene Arbeit wird durch online Bewertungen öffentlich gemacht. Kundenzentriertes Denken und Handeln hilft die Bewertungen ernst zu nehmen und daraus zu lernen.
Zwei Generationen zeigen Ihnen warum gerade in der heutigen Zeit Kundenfeedback so wertvoll für Sie und Ihren Betrieb sind und wie Sie bequem und digital zu diesem Feedback kommen.

Details:

Referenten: Thommy May, Tim Loosli
Dauer: 45 Minuten
Mittwoch: 11:30
Donnerstag: 15:30
Ort: Pavillon 3, Raumnummer 24
Veranstalter: velosuisse event gmbh
velosuisse event gmbh

Seminare nach Thema

  • All
  • BWL
  • Technik

Bis zur InfoTech 2021 bleiben

Noch

Über die InfoTech

Die InfoTech ist DIE exklusive Schulungsplattform für den Schweizer Velofachhandel.

Verwende die App: https://infotech.lineupr.com/2020

Kontakt

Für allgemeine Informationen zur InfoTech 2020 kontaktieren Sie uns unter:
  info (at) velosuisse-event.ch
  +41 79 786 19 38