Velohandels-Software im Speed Dating

Inhalt

Welche Software ist die richtige für dein Velogeschäft? Das Software-Speed Dating gibt in 45 Minuten einen Überblick über die verschiedenen Velohandels-Software-Systeme: Nach einer kurzen Einführung stellen die Anbieter ihre Produkte kurz und bündig vor und erklären, was ihre Software besonders gut kann und für wen sie am besten geeignet ist.

Das lohnt sich, denn eine gute Veloladen-Software erleichtert den Ladenalltag. Sie macht das Erstellen von sauberen Rechnungen zum Kinderspiel, speichert Kunden-Adressen, vereinfacht das Bestellen und wird zum Nachschlagewerk für den Betrieb.

Für alle Velohändler, welche schon immer mal eine Softwarelösung einführen wollten oder sich nach einer neuen Lösung umschauen und sich mit dem Thema noch etwas schwer tun.

Weiterführende Infos zu den einzelnen Angeboten erhalten die Besucher während den 2 Tagen bei einem Besuch in den Räumen 15 (Hotel OG) und 23 (Pavillon 2)!

Details:

Moderator: Marius Graber und Software-Anbieter
Dauer: 45 Minuten
Mittwoch: 09:30
Donnerstag: 08:30
Ort: Pavillon 3, Raumnummer 24
Veranstalter: velosuisse event gmbh
velosuisse event gmbh

Seminare nach Thema

  • All
  • BWL
  • Technik

Bis zur InfoTech 2021 bleiben

Noch

Über die InfoTech

Die InfoTech ist DIE exklusive Schulungsplattform für den Schweizer Velofachhandel.

Verwende die App: https://infotech.lineupr.com/2020

Kontakt

Für allgemeine Informationen zur InfoTech 2020 kontaktieren Sie uns unter:
  info (at) velosuisse-event.ch
  +41 79 786 19 38