Bitte recht freundlich! Mehr Kunden durch aufgestellte Mitarbeiter

Inhalt:

  • Freundlichkeit ist noch immer einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren eines lokalen Geschäfts.
  • Doch freundlich zu sein, ist nicht immer ganz einfach: Die Flut der täglichen Arbeiten drückt, die Kunden haben hohe Ansprüche und sind selber gereizt und forsch.

Barbara Rosenberg hat für den Tourismus in der Zentralschweiz eine Freundlichkeits-Kampagne entwickelt und hat einige Tipps und Tricks, die auch im Veloladen funktionieren. Sie zeigt, worauf man im Kundenkontakt achten kann, wie man auch in stressigen Situationen freundlich bleibt und wie es gelingt, dass auch die Mitarbeitenden den Kunden mit einem gewinnenden Lächeln zu begegnen.

Details:

Referentin: Barbara Rosenberg, Projektleitung „Gastfreundschaft Zentralschweiz“
Dauer: 45 Minuten
Mittwoch:  09:30, 11:30
Donnerstag  09:30, 11:30
Ort: Neubau, 1. Stock Raumnumnmer 26
Veranstalter: velosuisse event gmbh
velosuisse event gmbh

Übersicht: Seminare nach Titel

  • All
  • BWL
  • Technik
  • Title
  • Random
 

Bis zur InfoTech 2018 bleiben

Noch

Über die InfoTech

Die InfoTech ist DIE exklusive Schulungsplattform für den Schweizer Velofachhandel.

Bleib in Verbindung:


Kontakt

Für allgemeine Informationen zur InfoTech 2018 kontaktieren Sie uns unter:
  info (at) velosuisse-event.ch
  +41 79 786 19 38
  +41 43 556 81 15
  Bollstrasse 43, Postfach 512 , 3076 Worb, Schweiz